Margarethenhof
Margarethenhof
Margarethenhof
Margarethenhof
Home
Der Margarethenhof
Unternehmen
Kontakt
Datenschutz
Impressum



Liebe Besucher

Georg Müller, Geschäftsführer

vielen Menschen ist die Vorstellung, einmal den Lebensabend in einem Alten- und Pflegeheim zu verbringen, unangenehm. Hilfebedarf bis hin zur Pflegebedürftigkeit, vielleicht keine eigenen Entscheidungen treffen können und dann auch noch aus den gewohnten Vier-Wänden heraus müssen!

All das sind keine schönen Gedanken. Und doch sind Heime in der Regel ausgebucht. Denn häufig werden sie als letzter Ausweg verstanden - dann, wenn nichts anderes mehr möglich scheint.

Aber warum ist das so? Kann es sein, dass eine Unkenntnis über das Leben im Heim besteht und ein Festhalten an Gewohnheiten Menschen eher dazu verleitet, die Gedanken an einen Heimplatz zur Seite zu wischen?

Wir möchten alle herzlich einladen, unser Heim kennen zu lernen. Unsere hohen Ideale und Ansprüche an uns selbst ermöglichen es Ihnen, Ihr neues Leben bei uns so unbeschwert wie möglich zu erleben. Und das ohne wenn und aber und ohne unnötige, bürokratische Hürden.


Ihr
 Georg Müller,
- Geschäftsführer -